Katze kennt mich nicht mehr?

2 Antworten

Ja sicherlich hattest du deine Gründe wieso du drei Jahre weg warst.

Ich bin mir sicher das du deine Katze mitnehmen wolltest und es aus bestimmten Gründen nicht ging.

Aber dennoch: drei Jahre ist eine lange Zeit. Deine Katze wird sich bestimmt wieder mit dir anfreunden. Das braucht Zeit. Vielleicht sogar Wochen. Aber wenn du mit ihr jedentag etwas spielst, Futter gibst und Geduld hast, wird das schon:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun 3 Jahre sind auch lang verständlich 💁

Am besten du machst die Sachen/Routine die du mit deiner Katze früher gemacht hast, dass könnte Erinnerungen erwecken?

Oder du versuchst es jetzt erneut also einen Neuanfang, was auch gut ist, du hast die Chance.