Katze kann nicht mehr richtig laufen, knickt immer um, kann nur mit Hilfe der Wand laufen

9 Antworten

Er könnte auch was mit den Nieren haben war bei unserem Kater so.Durch Tropf,Infussionen und spezielles Futter gehts ihm wieder besser.

hab vergessen zu erwähnen dass wir schon Termin bei Arzt haben

Wollte nur mal wissen ob ihr wisst welche Krankheit das sein könnte....

MFG

Bitterkraut  29.04.2014, 14:38

Der Termin ist hoffentlich jetzt gleich und nicht in einer Woche.

HansaPils  29.04.2014, 14:52

Da macht man keine Termin, da fährt man SOFORT HIN!

Hey Leute,

Wir haben ihn in die Tierklinik gebracht (auf Anweisungen des TA)...

Heute Morgen kam der Anruf aus der Klinik und der Arzt sagt, dass es eine sehr starke Ohrenentzündung ist, die ihn quält :(, was auch die Gleichgewichtsstörung erklärkt...

Er wird am Freitag wieder nach hause kommen, muss aber noch ein paar mal durch gecheckt werden...

MFG :)

Domenica1201  13.06.2014, 10:10

Danke für deine Rückmeldung! :D Hoffe deinem Schnurrer geht es wieder gut ! Lg Domenica1201

SOFORT zum Tierarzt! Da ist vermutlich ein SCHLAGANFALL!

Du solltest wirklich dringend zum Tierarzt mit ihm. Bei Katzen ist es häufig schon fast zu spät, bevor man ihnen etwas anmerkt.

Wenn er nicht mehr richtig laufen kann, und scheinbar auch nicht mehr richtig auf die Toilette kann, wird es wirklich Zeit, den TA aufzusuchen.

Das kann vieles sein. Vielleicht hat er sich irgendwo irgendwann mal was gequetscht oder er hat Organprobleme oder evtl. auch eine Thrombose. Das könnte so vieles sein. Ab zum TA