Katze Impfung?

2 Antworten

Die Tierarztgrundgebühr beträgt 25 Euro. Die Spritze war mal unter 20 Euro zu haben, aber dieses Jahr weiß ich es nicht. Kann sein, dass ein Tierarzt noch etwas für Nebenkosten draufschlägt, fürs Wiegen und Impfausweis. Meiner macht das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Erst schaffst Du Dir Katzen an und dann erkundigst Du Dich, was es kostet die Tiere impfen zu lassen? Sind die Katzen bis jetzt noch gar nicht geimpft worden? Normalerweise bekommen Katzen ihre ersten Impfungen, wenn sie ungefähr 8 Wochen alt sind.

Eine Grundimmunisierung bei Katzen kostet ca. 40 bis 50 Euro pro Impfung. Falls das Freigänger sind, wird's teurer, weil dann noch zusätzliche Impfungen erforderlich sind.