Katze hat vom Schokopudding geschleckt.

16 Antworten

Ist nicht schlimm. Ich lasse meine Katze manchmal sogar den Joghurtdeckel abschlecken oder auch mal eine Fingerspitze Sahne. Sollte nur nicht so oft und auch nicht viel sein.

nein,geringe Menge ist nicht schlimm,aber ein Hinweis an alle Katzeninhaber- Alles was mit Schokopudding oä zu tun hat ist für Katzen unheimlich schlecht,die sind zwar verrückt danach aber sie vertragen es nicht!!!!

Wenn sie nicht gerade den ganzen Becher geleert hat, ist es nicht sooo schlimm. Meine Katzen probieren auch manchmal von meinem Joghurt und schon aus diesem Grund esse ich entweder Natur- oder auch mal nen Fruchtjoghurt, wobei sie vom Naturjoghurt ruhig auch mal etwas mehr fressen dürfen. Schokolade und kakaohaltige Puddings etc. solltest Du nicht offen liegen lassen, denn das schadet Deiner Katze.

Nein, da passiert nix!