Katze hat Schokolade gegessen?

2 Antworten

Er hatte es auf das Fett abgesehen. Du musst auf den Kakaoanteil schauen. Rechne aus, wieviel das bei der ganzen Schokolade ausmacht. Es gibt Tabellen im Internet, wieviel Kakao schädlich ist für Katzen. Die dunklen Schokoladen sind also schlimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung
Shippi158
Fragesteller

Danke dir! Die Tabellen sagen dass es zu Durchfall etc. kommen kann… aber bisher geht’s ihm gut, hoffe das bleibt so

Ich würde zur Kontrolle direkt zum Tierarzt.

moony1990  07.03.2024, 14:55

Was soll der Tierarzt da kontrollieren?