Katze hat ganz wenig Nutella gegessen was tun?

5 Antworten

Das wird sie überleben. Du solltest aber deine Tischmanieren überprüfen, wenn dir Essen auf den Boden fällt. Beim nächsten Mal ist was dabei, was sie tötet.

Bei Nussnougat-Creme ist sehr wenig Kakao drin. Da dürfte nix passieren.

bei einer kleinen menge könnte sie nur panos kriegen oder kotzen aber nichts großartiges

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Katze wird nur dick...das ist alles...

Oh Schokolade is fies das is Gift für Katzen reines Gift, wenns ne winzigste Menge war is es noch vertragbar, aber wenn du irgendeine Auffälligkeit bemerkst geh zum Arzt.