Katze hat an an meinem Nagellack geleckt, verhält sich aber normal. Ist das schlimm?

1 Antwort

Hallo Du,

wenn die Katze an chemischen und möglich giftigen Inhalte schleckt, knabbert und diese aufnimmt, dann bitte IMMER einen Tierarzt befragen.

Wir befinden uns hier in einem Laienforum und können das aus der Ferne in keiner Weise einschätzen.

Eine telefonische Beratung durch einen Tierarzt kostest a 15min 12€ (2-fach GOT).
Auch kannst du in solchen Fällen einen Online-Tierarzt buchen und die Situation besprechen, das Tier via Webcam anschauen lassen.

Also bitte bei deinem Tierarzt anrufen. Notfalls muss die Katze sofort dorthin.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze