Katze gegen Tür geklemmt was nun?

5 Antworten

Da niemand hier weiß, wie fest du die Katze eingeklemmt hast und welche Organe gegebenenfalls dadurch betroffen worden sind, kann dir hier wohl keiner sagen, wie schlimm es ist.

Beobachte die Katze in der nächsten Zeit ganz genau. Benimmt sie sich ganz normal, wird ihr wahrscheinlich nicht viel passiert sein.

Benimmt sie sich anders als sonst, solltest du morgen mit ihr zum Tierarzt gehen.

Lillyhun
Fragesteller

Spielen tut sie wie sonst gerade mit mkr

Wenn Sie noch lebt und sich noch bewegen kann war es nicht zu schlimm

Ja ist es. Bei inneren Blutungen verstirbt sie bevor ihr irgendwas merkt. Ab in die Tierklinik

Lillyhun
Fragesteller

Okey aber habe sie nicht stark eingeklemmt

Die Katze muss dringend zum tierarzt, sonst stirbt sie!!!!! Es können innere blutungen entstanden sein woran sie sterben könnte!!!

Guck ob ihr kot oder urin blutig ist!!!

So habe ich meinen kleine tiger verloren

Lillyhun
Fragesteller

Okey ich habe sie nicht stark eingeklemmt… aber welche Anzeichen haben innere Blutung bei jatzen

arme Katze :(

Musst zur Tierklinik fahren um schlimmeres auszuschließen.