Katze faucht andere Katze nach Kastration Trennung an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist das andere tier auch kastriert egal ob kater oder weiblich ? ihr hätte die beidennicht trennen sollen , klar riecht dei kastreirte jezt anders als vorher und das verunsichert die andere katze sehr . nimm la einne waschlappen trocken udn rein dei kleien kastrierte damit ab ,danübertrag den geruch auf die ander katze ,könnte helfen .ansonsten mit beiden spielen und mit leckerchen belohnen wennsie nur eine sek ruhig sind .auf dauer wird das schon .wenn das andere tier noch nich tkastreiet ist bitte nachholen

eggenberg1  05.04.2020, 21:30

lieben dank fürs sternchen trotz der elendigen schreibfehler.leider kann man nach dem hier posten nichts mehr verbessern

Charania  15.01.2024, 20:57

Wenn man sie nicht trennen soll, wie soll man dafür sorgen, das die neu kastrierte Katze sich in ruhe erholen kann und die beiden nicht so doll miteinander spielen?