Katze blutet aus scheide 2-3 Tage nach der Geburt?

2 Antworten

wahrscheinlicher ist dass bei der geburt was schiefging. ab zum arzt, heute noch, am besten jetzt, und durchchecken lassen. sichergehen dass alles gut ist.

sind alle plazentas mit rausgekommen? ist sicher dass alle katzenkinder draußen sind, gabs im vorfeld die ultraschalluntersuchung sodass du wusstest dass alle draußen sind?

wieso ist sie so früh eingedeckt worden? :( frühester decktermin ist 12 monate. sie hätte erst in einem bis 2 monaten gedeckt werden dürfen. kindheit zwangsweise zu früh beendet.. armes ding.

war der vater wenigstens negativ auf fiv(aids) und felv(leukose) getestet? beides sieht man ner katze nicht an, überträgt sich beim decken und ist immer und absolut tödlich..

blasenentzündung zeigt sich eher durch blut im urin als durch blutigen ausfluss aus der scheide. fürchte sowas harmloses ist es nicht

Tierarzt!!!!!!!!!!

Zehra21g
Fragesteller

also sie blutet halt tröpfchen weise

maxi6  13.03.2016, 11:23
@Zehra21g

Wenn ne Katze aus irgendwelchen Körperöffnungen blutet, auch nur tröpfenweise, ist das ein wichtiger Grund, um zum Tierarzt zu gehen!!!

palusa  13.03.2016, 18:24
@Zehra21g

..so wie es zb bei gebärmutterentzündungen ist. das tut nicht nur sauweh sondern kann lebensgefährlich werden wenn mans nicht behandelt.

frisst sie gut? sie sollte reinhauen als gäbe es morgen nichts mehr. tut sie das?

Alicechen1234  13.03.2016, 10:22

Ich kenn mich jetzt ehrlich gesagt nicht so gut mit Katzen aus :/ aber falls es normal wäre müsstest du dass doch eigentlich wissen du besitzt ja schließlich eine Katze ! Wenn du dir nicht sicher bist ruf beim Tierarzt an und frag ob du vorbeikommen sollst oder ob das normal ist. Viel Glück<3