Katze benimmt sich nicht normal?

Er läuft auch langsam

3 Antworten

Könnte eine Erkrankung des Harntraktes inklusive Nieren sein. Der Kater sollte noch heute zum Tierarzt.

Ab zum Tierarzt mit der Katze !

Tierklinik oder Tierarzt, der Notdienst hat.

Wenn sie apathisch ist, muss sie untersucht werden. Aber nicht erst morgen .

Sie hat wahrscheinlich auch Schmerzen.

Schonmal an einen Gang zum Tierarzt /Tierklnik gedacht?

Wenn die Katze sich plötzlich anders Verhält, sich einuriniert weil sie es nicht mehr zum Klo schafft dann wird wohl was ernstes dahinter stecken.

Also wenn dir deine Katze wichtig ist, und du sie noch paar Jährchen haben willst, solltest du schnellstmöglich eine Tierklnik aufsuchen, wenn zum Sonntag kein Ta offen hat.