Katze auf ddm dach?

3 Antworten

Gibt es ein Dachfenster? Dann öffne es oder stell eine Leiter hin, steige hoch und ruf sie, aber lieb. Wenn sie beim ersten Mal nicht kommt, biete es ihr immer wieder an. Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit, ihr ein Brett hinzulegen vom Dach zu einer niedrigeren Stelle, von wo sie besser runterkommt.

Bei einer Freundin von mir hat mal die Feuerwehr ihre Katze aus einem hohen Baum geholt.

Sie musste dafür nicht mal was bezahlen.

Erstmal überhaupt: wie kommt die den aufs dach👀

Also wenn drauf klettern (durchs fenster, balkon oder mit leiter) nicht möglich ist und du andere nicht um hilfe fragen kannst. Dann gibts nur runter locken mit futter oder so, irgentwas nehmen also ein holzbrett und es halten so das sie runter kommen kann oder als letztes-->feuerwehr rufen. Die haben ja dieses teil aufm fettem wagen womit die sie runter holen können.