Katz3 schwarze kot?

4 Antworten

Ja, die Inhaltsstoffe der Nahrung beeinflussen die Festigkeit und die Farbe vom Kot.

Arda6363
Fragesteller

Ich dank dir euch das ihr mir geholfen habt ich hatte so herz rassen weil beim Haustiere bin ich immer angstlich bersorgt

schwarze Johannisbeeren

davon zb

auch wenn ich nich verstehe wieso das ne Katze bekommen sollte aber gut.

Arda6363
Fragesteller

Ja hast recht ich andern das Futter besser

ewigsuzu  23.06.2022, 01:48
@Arda6363

Bozita hat ich mal ne Weile, is ganz gut.

ach kann auch sein wegen eisen oder sowas das es deshalb drin is.

Arda6363
Fragesteller
@ewigsuzu

Danke für den Tipp/ Wenn man ein Haustier hat hat mal immer Sorgen

Fleischfresser haben sehr dunklen Kot. Ist also ok.

ja, kann schon sein wegen der schwarzen Johannisbeeren und der blutigen Innereien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗