Kats Melder?

2 Antworten

Wenn der Dienstherr möchte das du alarmiert wirst, dann hat er dafür zu sorgen das du das dazu notwendige Gerät bekommst.

NEIN, Melder kauft man sich nicht selbst. Die guten Melder kosten richtig Geld, müssen auch mal repariert werden, was nicht billig ist. Und was machst du wenn in deiner Region das System in 2 Jahren umgestellt wird?

Solche Ausrüstungsgegenstände werden vom Dienstherren beschafft und nicht privat. Ebenso trifft er die Entscheidung, wer einen ME erhält und wer nicht.