Kater greift handy an?

2 Antworten

Schlaues Kerlchen, der Kater. Er will dir damit sagen, dass ER doch jetzt da ist und du dich mit ihm beschäftigen sollst. Er ist eifersüchtig, dass du einem dudelnden, quäkendem Etwas mehr Aufmerksamkeit schenkst als ihm, einem lebendigen Fellknäuel.....

Ich hoffe, seine Mutter wohnt auch bei dir, denn kleine Kätzchen sollte man mind. 12 Wochen bei ihrer Mutter aufwachsen lassen, sonst entwickeln sie Ticks und psychische Probleme. Katzen lernen nämlich wesentlich mehr von ihren  Müttern als Hunde und brauchen diese Zeit.

Er hat immerhin schon kapiert, dass das Handy dir (zumindest zeitweise) wichtiger ist als er...