Kater Auge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mit der Katze zum Tierarzt.

Bei meinem Kater sah das auch mal soi aus. Am Ende musste das Auge raus.

Hier im Internet kann keiner sagen was dahinter streckt.

Dein Kater muss zum Tierarzt.Wenn dein Kater etwas im Auge hat, kann das Schäden anrichten .

„Tierarzt schreibt nur Tropfen auf“

Ja, der Tierarzt verordnet das was nötig ist und hilft. Tropfen eben. So wie bei anderen Dingen „nur ein Antibiotikum“ gegeben wird, weil es das ist, was hilft und notwendig ist.

L. G. Lilly

SophiesPferde
Fragesteller

Hallo,

Meir wollten heute eigentlich zum Tierarzt aber es ist seit gestern Abend komplett weg.

lg

Lilly11Y  19.09.2021, 07:38
@SophiesPferde

Schön, dass es wieder gut ist, aber lass ihn beim nächsten Mal nicht ein paar Tage damit herum laufen, das ist sicher sehr unangenehm bis schmerzhaft.

Weil ich will nicht direkt zum Arzt da dieser meist nur Tropfen verschreibt und ich wie gesagt glaube dass er wieder mal was im Auge hat.

Nur Tropfen ist aber meist der sinnvollste Weg weil eine Infektion vorliegt und diese durch die Tropfen beseitigt wird. Tagelang nichts gegen "etwas im Auge haben" zu unternehmen ist auch nicht richtig.

Zudem ist morgen Freitag, solltest du berücksichtigen.

SophiesPferde
Fragesteller

Ich werde wenn sich es bis morgen oder Samstag nicht bessert natürlich zum Arzt gehen, ich wollte aber mal nach Hausmitteln fragen 🥰

maja0403  16.09.2021, 14:27
@SophiesPferde

Morgen oder Samstag, ja klar, zu welchem Arzt willst du am Wochenende gehen? Teuren Notdienst in Anspruch nehmen?

maja0403  16.09.2021, 14:46
@SophiesPferde

Ok ist aber kein Standard und einen Zuschlag wird er mit großer Wahrscheinlichkeit ansetzen.

SophiesPferde
Fragesteller
@maja0403

Also Freitag haben sie normal auf und Samstag 5h weniger aber Preise sind normal

maja0403  16.09.2021, 21:03
@SophiesPferde

Trotzdem solltest du nicht warten und die Katze unnötig leiden lassen. Augen sind empfindlich und ganz schnell dauerhaft geschädigt.

SophiesPferde
Fragesteller
@maja0403

Wollten heute zum Tierarzt aber es ist seit gestern Abend wieder komplett weg, er hatte wieder mal was im Auge.

lg