Kassiert die Nationalmannschaft heute die nächste Klatsche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, inweifern Völler, Wolf und Wagner die Mannschaft vom System, taktisch, Spielerpositionen und der Motivation umstellen. Deswegen weiß ich nicht, wie hoch sie verlieren werden, aber sie werden verlieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich will eigentlich nicht mehr tippen seitdem ich mit meinem letzten richtig lag... 3:1 für Japan. Jedenfalls wäre es richtig gewesen hätte man am Ende nicht aufgegeben.

Ich liebe Antonio Rüdiger, der Schrank zaubert mir immer ein lächeln auf die Lippen aber das er da nicht mehr zurückläuft sondern sogar kurz stehen bleibt geht einfach garnicht.

Ich glaube wir werden heute an die Wand gespielt und komplett erdrückt. Ich sag 4:0 Frankreich

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Wie heißt es doch so schön, "Vor dem Sonnenaufgang ist die Nacht am dunkelsten." Es kann eigentlich ja nur besser werden und ich bin mir sicher, dass Völler heute Abend eine bessere Startaufstellung wählt als Flick.Ich habe zwar auch wenig Hoffnung, aber die Vergangenheit hat auch oft genug gezeigt, dass wir immer wieder für Überraschungen sorgen können vor allem gegen favorisierte Mannschaften.

Waidmannsheil92  12.09.2023, 15:41
@xxXScarfaceXxx

Naja das ist auch nicht schwer. Man hat gemerkt das Flick nervös wurde dieses 3 Box 3 im Ballbesitz ist ne nette Idee aber nichts das man einfach mal so reinwirft und in 2 Wochen einstudieren kann. Das sind komplexe Systeme die lange einstudiert werden normalerweise.

Nico Schlotterbeck als Linksverteidiger bereitet mir heute noch Alpträume und ihm sicher auch, der sah aus wie ein Schulmädchen gegen Ito

Wenn da kein Wunder passiert oder Frankreich aus Mitleid mit der 3ten Garde spielt sehe ich da leider wenig Hoffnung heute.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@Waidmannsheil92

Eins ist sicher Schlotterbeck wird heute sicher nicht den Linksverteidiger geben, der wird gar nicht spielen.

Waidmannsheil92  12.09.2023, 15:44
@xxXScarfaceXxx

Wahrscheinlich, wobei ich mir nicht sicher bin ob er vielleicht statt Rüdiger spielt, kommt darauf an wie übel man ihm die Aktion beim 1:4 misserfolg nimmt. Ich glaube aber auch eher das man mit Süle Rüdiger und Gosens aufläuft Rechts ist für mich noch ein Fragezeichen vielleicht bekommt Heinrichs ja mal wieder eine Chance.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@Waidmannsheil92

Keine Ahnung, wer Heinrichs ist😂😂😂👍aber definitiv mit Henrichs oder alternativ Kimmich, je nach dem welche Ausrichtung man verfolgt.Aber der Junge hat sich seine Chance verdient, hoffe er bekommt sie heute.