Kassiererin wie kann ich sie ansprechen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleiner Tipp fürs Leben: Versuchs erstmal mit einem "hallo" oder einem "Hi", zur Not tut es auch ein "hey" bevor du ihr deine Hochzeitsplane unterbreitest. Rede erstmal einfach nur mit ihr, bring keinen dummen Anmachspruch oder so ein Kram. Führe erstmal ein ganz normales Gespräch mit ihr. Frage sie, ob sie schon lang dort arbeitet, das du sie schon öfter hier gesehen hast, solche Sachen. Smalltalk, erstmal ins Gespräch kommen. Aber um Himmels willen fall nicht mit dem SEK-Rammbock direkt ins Haus und zünde die "Ich habe Gefühle" bombe, sowas kannst du beim 3–4 Treffen dann machen, ihr sagen, dass du sie sehr gern hast, wenn du das sofort beim ersten Gespräch machst, hält sie dich wahrscheinlich für einen Irren und ruft den Sicherheitsdienst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KakashiHatak7
Fragesteller

( Aber um Himmels willen fall nicht mit dem SEK-Rammbock direkt ins Haus und zünde die "Ich habe Gefühle" bombe, sowas kannst du beim 3–4 Treffen dann machen, ihr sagen, dass du sie sehr gern hast, wenn du das sofort beim ersten Gespräch machst, hält sie dich wahrscheinlich für einen Irren und ruft den Sicherheitsdienst.).😅🤣🤣🤣 ok danke für den Tipp.

Du solltest die Sache ganz ruhig angehen.

Und sie ganz besonders nicht sofort auf eine Hochzeit ansprechen!!!

Frag sie doch mal, ob sie Lust hat mir dir einen Kaffee trinken zu gehen.

Von 0 auf 100 direkt zum Standesamt ist absolut unwahrscheinlich

Du solltest nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen, und gar jetzt schon von einer Hochzeit "träumen"! Lerne sie erstmal kennen,(falls sie single ist, und auch Interesse hätte) Alles andere sieht man mit der Zeit😀

Ich würde erst mal versuchen ein wenig mit ihr zu flirten, scherze machen sie zum lachen bringen ohne aufdringlich zu wirken..
sie dann fragen ob sie eine Einladung zum essen mit dir annehmen mag.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

KakashiHatak7
Fragesteller

Sie ist sehr dierkt, weiße ich nicht.

dominant  06.09.2020, 01:28
@KakashiHatak7

Garantie wirst du keine haben.. doch es ist einen versuch wert.. Sie ist eine Frau auch wenn sie sehr direkt ist.

In Supermärkten gibt es manchmal sehr hübsche Kassierrinnen die man als Kunde dann oft sehen kann. Der Kassenjob ist ein Billigjob doch sie arbeiten auch noch im Lager und an den Regalen. Der Beruf ist ein Lehrberuf Kauffrau im Einzelhandel und erfordert einen einfachen Schulabschluss.

Man kann versuchen eine Kassierin anzusprechen wenn sie Zeit hat nur man weiss nicht ob sie schon vergeben ist und ob man als Kunde mit ihr anbandeln kann.

Wenn man Glück hat kann man sie zum Essen einladen wenn sie nett und dankbar ist und eventuell eine Beziehung mit Heirat bekommen.