Kassiererin hat es nicht gemerkt was tun?

Es handelt sich hier um eine KREDITKARTE

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rufe da einfach an oder gehe persönlich vorbei und kläre das. Am besten diekt morgen, heute ist es vermutlich schon zu spät und das Büro nicht mehr besetzt.

Ansonsten werden sie über die gespeicherten Daten nämlich Name und Adresse ermitteln, wofür zusätzliche Kosten auf dich zu kommen.

Denn nicht nur die Verkäuferin hat da nicht aufgepasst, du im Laden ja auch nicht ob ordnungsgemäß gezahlt wurde. Oder es wurde ggf. sogar erst nach der Zahlung abgelehnt.

Nichtsdestotrotz wurden bei diesem Vorgang Deine Daten gespeichert .... und es ist nicht auszuschließen, dass Kaufland diese Forderung an einen Inkassodienst weiterleitet...... dann werden aus 1,38 Euro ganz flott mehr als 30 Euro ......

Gehe zurück und kläre den Vorgang..... am besten heute noch .

ich würde in den Markt gehen und die Sache mit der Marktleitung klären.