Kassengeld leer?

3 Antworten

Er lässt sich ein paar neue Rollen geben und füllt es wieder auf.

Die haben da theoretisch genug Röllchen vorhanden zum aufbrechen und auffüllen.

Sollte aus irgendeinem Grund das wirklich ausgehen, müssen sie die Barzahlungen für den Tag eingrenzen oder gleich zu machen, bis Nachschub da ist.

Der Supermarkt kann auch Kaufverträge ablehnen. Die Kunden haben nicht die rechtl. Macht dort den kauf einzufordern.

Er holt sich aus dem Lager oder da wo es gelagert ist einfach neues