Kassendifferenz bei Lidl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Tolleranzbetrag liegt inzwischen bei +/- 10€. Natürlich sollte man das auch nicht immer voll ausreizen, aber bei Differenzen von 1-3€ musst du dir wirklich keine Sorgen machen. Je länger du es machst umso geringer werden die Differenzen und umso seltener hast du mal größere Abweichungen. Nuller Kassen sind übrigens ohnehin eher selten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

....keine Angst, das ist normal. Ab € 5,00 sollte man acht geben.

Amma12
Fragesteller

Danke. Ich hatte Angst, weil ich neu bin. Ich bekomme keine infos, immer schnell und der nächste bitte. Du hast mir viel geholfen. Danke 😊

Reisekoffer3a  05.04.2019, 18:28
@Amma12

....wenn du von deiner Chefin nichts hörst ist alles ok, ansonsten würde sie sich

schon melden.