Kaspersky internet security 2017 lässt sich nicht updaten - wo finde ich die seite um den aktivierungscode einzugeben?

2 Antworten

Offne das Prog auf den Desktop und guck mal unten rechts. Da steht ja wie lange die Lizenz noch gültigkeit hat. Dort kann man nen Aktivierungscode eingeben. Ob das nun für deinen Fall richtig ist, muss du selber herausfinden.

LustgurkeV2  30.12.2016, 14:59

Oh.. und unten links ist so ein kleiner Button über den du Kontakt zum Support aufnehmen kannst...

Otilie1
Fragesteller

kann ich den neuen code unter reserve aktivierungscode eingeben oder ist das was anderes

Otilie1
Fragesteller
@Otilie1

ich habe es einfach mal gemacht und es hat tatsächlich finktioniert - vielen dank - bin ja nicht mehr die jüngste und kenne mich nicht soooooo....gut aus

LustgurkeV2  30.12.2016, 15:04
@Otilie1

Das weiß ich eben nicht so ganz genau. Darum hab ich dich im Kommentar nochmal auf den Support hingewiesen. Wobei da ja klar steht: ''Wenn die Lizenz abläuft dann wird der neue Code aktiviert''...

1. Neue Version runterladen > Kaspersky Support anrufen

2. Über den Launcher kannste dann den Code eingeben

Otilie1
Fragesteller

äh - was ist ein launcher ?!  ,-))))

Lexus1206  30.12.2016, 14:57
@Otilie1

Programm-Launcher? Ruf die Hotline an, die helfen dir!