Kartoffelbrei mit Ketchup?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

JA 54%
NEIN 46%

9 Antworten

Hey,

alle, die hier antworten, sprechen von ihrer Meinung.

Ob das "geil" ist und ob so was schmeckt, musst du selbst wissen, indem du es probierst. Sonst kann dir es keiner sagen, ob es geil ist oder nicht, sie können nur sagen, dass sie es mögen oder eben nicht mögen.

MFG Meihano

WelchName
Fragesteller

Es is halt ne Umfrage, natürlich kommt es da auf die eigene Meinung an und gerade das ist war ja auch gefragt. Welchen Sinn hätte eine Umfrage bitte sonst?

Meihano  18.05.2017, 21:14
@WelchName

Hey,

natürlich verstehe ich schon den Sinn einer Umfrage, dass da auch nach Meinung gefragt wird, aber wenn sie dann als Frage stellt, ob Kartoffelbrei mit Ketchup geil ist, so kann niemand wirklich sagen, ob es geil ist oder nicht, sondern nur sagen, mir schmeckt es oder mir schmeckt es nicht.

Ich wollte damit nur mehr oder weniger die Frage beantworten.

MFG Meihano

Kartoffelbrei mit Sauerkraut und Speck ist geil :D
Das da eher nicht so mein geschmack ^^"

NEIN

Nein würde ich nicht versuchen.

JA

Versuch es doch mal! :)

JA

Wenn es dir so schmeckt, warum nicht. LG.