Wie bereitet man Kartoffelecken zu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

das mit der Schale kannst du machen wie du willst, ich persönlich lasse sie immer dran, weil da auch die wichtigen Nährstoffe enthalten sind und die Kartoffelecken mit der Schale auch besser schmecken finde ich. Ich geb immer etwas Olivenöl, Salz und Thymian drüber und dann das ganze in den Ofen.....und fertig...

Lass es dir schmecken.

Liebe Grüße Lea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt auf die kartoffeln an. wenn es junge kartoffeln sind, kannst du sie dranlassen, sonst würde ich sie schälen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du dran lassen, aber vorher gründlich bürsten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich lass sie immer dran , sieht gut aus und ist sicher nicht ungesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung