Wie bereitet man Kartoffelecken zu?

4 Antworten

Hallo,

das mit der Schale kannst du machen wie du willst, ich persönlich lasse sie immer dran, weil da auch die wichtigen Nährstoffe enthalten sind und die Kartoffelecken mit der Schale auch besser schmecken finde ich. Ich geb immer etwas Olivenöl, Salz und Thymian drüber und dann das ganze in den Ofen.....und fertig...

Lass es dir schmecken.

Liebe Grüße Lea

Kannst Du dran lassen, aber vorher gründlich bürsten.

ich lass sie immer dran , sieht gut aus und ist sicher nicht ungesund

das kommt auf die kartoffeln an. wenn es junge kartoffeln sind, kannst du sie dranlassen, sonst würde ich sie schälen.