Kartenleger?

3 Antworten

Das bedeutet, lebe dein Leben weiter und sei nicht ungeduldig. Mach dich nicht selbst verrückt.

Übrigens, mir wurden auch die Karten gelegt und vieles ist bisher eingetroffen. Was den Rest angeht, da bin ich selbst geduldig. Ich mache mir keine Gedanken darum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Okay2121115
Fragesteller

hmm na gut

Mit nächster Zeit kann alles gemeint sein, von im nächsten Monat bis ins nächste Jahr!

Wenn du Fragen stellst, die vage und unspezifisch sind, bekommst du auch dementsprechende Antworten.

Übrigens: als eine Person, die selbst Karten legt, schätze ich etwas präzisere Fragen. Ich merke es sofort, ob die Leute, deren ich die Karten lege, sich vorher mit ihren Fragen beschäftigt haben oder ob sie eher spontan sind.

Übrigens: schön, dass du dich nicht abhängig davon machst. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach die Zeit wo kommt.Lach.