Kartenlegen NRW

4 Antworten

Hallo, es ist nicht unbedingt ein persönliches gegenüber sitzen notig um super die Karten gelegt zu bekommen. Das geht auch super gut am Tel. .....deshalb ist es nicht nötig sich nur auf NRW zu konzentrieren. Außer das persönliche Gespräch ist ein Wunsch und Voraussetzung. Automatisch wächst der Radius der "guten Kartenleger/-innen".

Hallo !

Ich kann Dir wärmstens die Zigeunerin Daniela empfehlen. Die ist nicht überteuert, nimmt sich viel Zeit und vor allem:

Sie stellt Dir keine Fragen ! Die läßt die Karten mischen und erzählt dann los. Ist fast ein bisschen gruselig ;-)

Die wohnt zwischen Köln und Bonn, man kann sich aber auch telefonisch beraten lassen.

Liebe Grüße

Petra

Nesrin21  04.05.2016, 15:40

Hast du komtaktdaten von der zigeunerin? Könntest du mich bitte anschreiben

Hermannjosef1  05.07.2016, 13:38

Gibt es hier mittlerweile aktuellere Erfahrungen mit ihr, auch rückblickend?

goldenhanni  18.04.2017, 23:29

Ich hätte auch gerne die Kontaktdaten wäre super wenn du dich melden könntest!

Esomed@web.de einfach per mail anschreiben und esomed kümmert sich um euer anliegen

Eine Kleinanzeige aufgeben, und dann sortieren.