Karte mit Foto-Spots?

2 Antworten

Warum nur für eingegrenzte Gebiete? Mach doch ein Ebook mit ganz Deutschland. Vielleicht wäre sogar über ein richtiges Print-Book nachzudenken. Sozusagen ein Bildband, mit Fotos zu den Orten. Den kannst du ja erstmal in einer kleinen Auflage drucken und vielleicht bei kleineren Büchershops anfragen, ob sie es ins Sortiment nehmen wollen.

Denn ich kann mir vorstellen, dass so ein Ebook sich zwar auch gut verkauft, aber wenn irgendwer das mal online leakt, dann verdienste daran nicht mehr viel. Und gerade viele ältere Fotografen haben lieber was in der Hand zum blättern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Du kannst Dir doch bei Googlemaps einen Account anlegen und alles Interessante eintragen. So gibt es schon viele Fotos, die sich jeder ansehen kann, warum solltest Du nicht auch weitere solche Punkte markieren?

TheLittleOwl
Fragesteller

Vielleicht habe ich es unklar erklärt, aber gerade so einen GoogleMaps Account mit interessanten Orten besitze ich ja bereits 😉