Karte an Klassenvorstand was schreiben?

Wir haben auf der Karte nicht soo viel platz also am besten etwas kurzes

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie nicht so kitschige Sachen mag schreibt vielleicht nette Sachen oder dass sie gut unterrichtet. Ihr könnt ja schreiben dass sie gut den Unterrichtsstoff durchkriegt und auch sympathisch ist. Da sie Mathe Lehrerin ist könnt ihr auch eine Rechenaufgabe schreiben und die richtige Lösung ist dann ein Satz oder ein Buchstabe. Ihr könnt auch mehrere Zettel nehmen und die richtige Lösung steht dann auf einem Zettel. Z.b. 8•5 = a: 12 :Zettel Nr.5 b: 11 : Zettel Nr.2 c:13 : Zettel Nr.4. Da sie Biologie Lehrerin ist könnt ihr ja auch irgendein Rätsel überlegen.

Ich hoffe ich konnte euch helfen und die Tipps bringen euch was. Viel Glück. 💗

LikinAs
Fragesteller

Danke 🤩