Karriere als Background-Sängerin fortsetzen?

3 Antworten

Wende Dich doch an die Verantwortlichen, die Dich seinerzeit eingestellt hatten. Die wissen mehr.

Also ich kenn mich in dem Gebiet jetzt nicht wirklich aus, aber wie wäre es wenn du mit Social Media anfängst und guckst was für Feedback du bekommst und je nachdem arbeitest du dich weiter hoch.

Wende Dich doch an die Manager von damals!

maryy699
Fragesteller

es ist etwas missverständlich ausgedrückt fällt mir jetzt auch selber auf. Ich meinte, dass es nur ein einzelner Auftritt war, für den ich angestellt war, also ein einziges Lied und nur für den Abend, also ich hab mit denen quasi nichts mehr zu tun