Karo/Reu/Ehi 800?

tommgrinn  17.10.2021, 09:01

Bitte gebe die Ketten die du bei dir im Ort gefunden hast beim Fundbüro ab.Wenn du noch mehr Details wissen möchtest, wären Fotos hilfreich.

WhiteSparrow657
Fragesteller

Ich habe die bei mir zuhause gefunden xD hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen. Die Anhänger sind sehr klein, weshalb Fotos vielleicht nicht sonderlich viel bringen würden

2 Antworten

Wenn es deine eigenen Ketten aus der eigenen Wohnung sind, dann müsstest du dich doch erinnern wann du sie gekauft hast, oder nicht? Dann können wir das Alter wohl auf die letzten 20 Jahre eingrenzen.

Fotos in hoher Auflösung oder im Macro-Modus würden dennoch helfen, um einen Eindruck von Qualität und den Punzen zu erhalten. So etwas verrät oft viel.

Woher ich das weiß:Hobby

WhiteSparrow657
Fragesteller

Ich habe sie nicht gekauft, sondern in einer Hausauflösung bekommen xD

tommgrinn  26.10.2021, 19:56
@WhiteSparrow657

Ich bin verwirrt, oben sagtest du noch bei dir zuhause.

Bilder hast du noch immer keine?

WhiteSparrow657
Fragesteller
@tommgrinn

Habe die bei der Hausauflösung einer verstorbenen Freundin gefunden.. Ein Jahr später oder so, habe ich die bei MIR zuhause wiedergefunden. Geht auch netter btw...

tommgrinn  27.11.2021, 18:21
@WhiteSparrow657

Was war denn daran nicht nett? Eine normale Frage. Nicht nett finde ich, dass du Null darauf eingegangen bist, denn Bilder hast noch immer nicht eingestellt und lässt somit hier alle im Dunkeln. :/

Die Namen dabei sind entweder Hersteller oder Bezeichnung des Musters wie bei Antiko 800.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung