Karnevalszeit ganz alleine

4 Antworten

Ich würde allein losgehen. Wenn es dir spaß macht Karneval zu ferern, dann lasse es dir nicht nehmen. Überleg dir ein Kostüm und gehe los. Anschluß findest di in jedem Fall und lernst dadurch vielleicht auch neue Leute kennen, die im nächsten Jahr dann mit dir losziehen.

Glaub mir, Du bist nicht lange alleine, wenn Du kostümiert losziehst. Und keine Angst: Dich erkennt ja niemand!

Ich gehe stets allein, kostümiert an die Fasnacht. Ist immer sehr "luschig". ;-)))

geh einfach hin scheiß drauf ich geh auch nich imma mit meinem kolelgen immer weg oder meiner freundin was die anderen menschen von einem denken ist doch scheiß egal denk einfach du bist die beste und fertig :D haha das mach ich immer xD deshalb komm ich eingebildet rüber :D geh einfach hin und schaus dir an und fertig ^^ es passiert dir ja nix wenn du da hin gehst und sowas ist ja nur ein mal im jahr :D wünsche dir viel spaß^^ und wo wohnste wir können ja zusammen hin :D