Karneval - welche Getränke?

3 Antworten

Kommt drauf an, wieviele Gäste kommen und wie lange sie bleiben. Eine Mischung aus nicht-alkoholischen (Wasser, Limo, Cola, alkoholfreies Weißbier) und alkoholischen Getränken (verschiedene Biere, hell, dunkel, Pils, Weißbier, Weißwein, Rotwein, Aperol-Spritz) wäre gut. Wenn Du Spirituosen anbietest, kann das aber schnell ausufern. Ich schätze, mehr als 2 Liter insgesamt schafft wohl kaum einer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weck Worscht un Woi 🥖🌭🍷

Also Wein😘

Aber genauso auch Bier und Sekt ist sicherlich ganz gut.

Die Menge kommt natürlich auf die Gäste an

Alles trinkbare ist zum Trinken geeignet. Unabhängig vom Anlass.