Karma im Fussball was machen?

3 Antworten

Nächstes mal einfach nicht angeben wenn man keinen Plan hat ob die anderen gut sind und selbst wenn man es weis dann denkt man es sich und sagt dass nicht laut!
Geh einfach in die Schule und thematisiere es nicht und wenn sie von selber damit anfangen kannst du es nicht ändern

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt⚽️❤️

Das muss dir nicht peinlich sein, jeder ist mal überheblich 😂 das passiert nunmal.

Wenn dich jemand darauf anspricht sag ihm,

das es eben so ist und du dachtest ihr seid besser 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Herzblut Innenverteidiger und Harzkreismeister

Das war echt ein Krampf sich das durchzulesen.

Aber denk dran, Fußball ist ein Teamsport. Nicht umsonst hat der 1. FC Nürnberg gestern gegen Arsenals Top-Elf, 1:1 gespielt