Karma bei einer Schulschlägerei was machen?

2 Antworten

Du hast ja geradezu darum gebettelt! Hast wohl nicht gedacht, dass der "Loser" mehr drauf hat als du! Halte in Zukunft ganz schön die Füsse still, denn du hast ja nun gesehen, wer in Wirklichkeit der "Loser" ist.

Tja. Was willst Du denn? Du hast um Prügel gebeten und Du hast sie auch kassiert. Und jetzt gibt es keinen Grund, sich zu beschweren.

Nimm es an und ignoriere ihn fortan. Er hat es offensichtlich schon schwer genug. So ist die Sachlage. Und verpetz ihn nicht bei den Lehrern! Damit behältst Du - aus Sicht Deiner Kameraden - noch zumidenst etwas Ehre übrig ;)

Vielleicht überlegst Du es Dir in Zukunft zwei Mal, sich nicht mit jedem anzulegen, der aus Deiner Sicht eine Erniedrigung verdient hat.

Therealgoat111
Fragesteller

Ok danke vielmals