Karin Slaugther zerstört bonusartikel?

2 Antworten

Hallo, was meinst du mit Zusatzkapitel? Interessiert mich sehr, da mich das Ende des Buches sehr gestört hat. Ist der Jeffrey eigentlich tot ? Das Ende ist nicht sehr genau !

sugarS
Fragesteller

ja jeffrey stirbt :'( leider leider.ich musst weinen als ich das gelesen hab :/ also in dem zusatzkaptel steht anscheinend wie lena und sara nach dem tot von jeffrey so leben und wie sie klarkommen ..

Jeannine149  30.07.2011, 12:44
@sugarS

In dem Zusatzkapitel steht, wie Sara und Jeffrey sich kennengelernt haben. Die erste Begegnung auf dem Footballfeld, über die sie im Buch mal kurz gesprochen haben.

Du gehst auf www.karinslaughter.com unter unter FAQ auf Spoiler Letter und/oder Bonus Chapter. Dann kannst du dir den Brief sowie das Bonuskapitel als Worddokument oder pdf Datei angucken.

Jedoch auf Englisch.

Ich habe mir soeben das Bonuskapitel durchgelesen und bin jetzt an dem Brief dran. Mein Englisch ist wirklich nicht das Beste, aber ich konnte alles nötige verstehen ;)