Karim (26) Ist Spielautomaten süchtig, verspielt das Geld seiner Freundin!?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ja 80%
nein 20%

4 Antworten

Bei mir wäre es gar nicht möglich, dass dieser "Karim" mein Geld verspielt. Ich würde es ihm gar nicht erst geben. Ich bin nicht bereit, für die Zockerei und die Spielsucht meines Freundes arbeiten zu gehen. Schön dumm, wer das tut.

Kriege immer Mitleid.. ya wenn er es einfsch so macht oki aber wenn er süchtig ist und es ihm leid tut würde ich mit ihm zur Therapie 🥺 und ihm helfen wollen...

ja

Zumindest ihm ein Ultimatum stellen. Entweder du lässt dich behandeln UND lässt die Finger von meinem Geld oder wir gehen getrennte Wege.