Ist das bereits Sucht?

4 Antworten

Finger weg von sowas. Das kann sehr schnell zur Sucht werden.

Die einzigsten wo gewinnen sind die Betreiber und nicht Du.

Du musst das unter Kontrolle halten.

Ich habe mir immer bei einem höheren Betrag z.B. Hundert Euro die hälfte auszahlen lassen. Die werden in der Regel erst nach 3 Tagen ausgezahlt und man kann in dieser Zeit die Auszahlung wieder rückgängig machen. So hat man immer Reserve und verzockt nicht gleich alles...

Nein.

Da du den Bonus und daraus resultierende Gewinne sicherlich eh zig Mal umsetzen musst (Bedingungen lesen), stellt sich die Frage nach der Auszahlung aktuell auch nicht.

Sobald du dich fragst ob es möglicher Weise eine Sucht ist, ist es mit Sicherheit so!