Kariertes Papier für Drucker?

10 Antworten

Nein, geht nicht.

Falls das geht wär es billiger dir direkt weißes Papier zu kaufen.

Piratentruppe33
Fragesteller

Leider keine Zeit und Schwester hat mir wohl meine Reserve geklaut-.-"

Von weißer Druckerfarbe habe ich noch nie was gehört. Das wird so also nicht gehen. Wie wäre es mit normalen Druckerpapier?

LG Knom

Nein, wegdrucken geht nicht.

Ein Drucker hat keine weiße Farbe, daher kann er auch keine Linien überdrucken.

Außerdem wäre er wahrscheinlich nicht präzise genug, um die Linien zu treffen, da das Papier nicht immer genau gleich durch den Drucker läuft.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen