Karaoke Set von Silvercrest anschließen

3 Antworten

Ich weiß nicht, welche Sets ihr habt, aber da ist doch immer dieses Gerät dabei, an dem alles angeschlossen wird. Dies sollte die Signale zusammenführen (Mikrofon + DVD-Bild) und zusammen zum Fernseher leiten. Der DVD-Player muss also statt an den Fernseher an das Karaokegerät angeschlossen werden.

Hallo LG Ich habe das gleiche Problemchen gehabt,wir haben das Karaokeset bei Lidel gekauft und angeschlossen und um gesteckt aber nichts ging.iIch sagte schon pack alles zusammen und wieder zurück in den Laden.Denn sagte mein Kollege ich Probiere es noch mal und siehe da es geht. Also von dem schwazen Kasten des Karaoke-set vom input (cinchstecker) in den DVD Player Output (scart adapter) einstecken danach von dem scharzen Kasten des Karaoke-set vom Output (cinchstecker) in den Ferhnseher input mit (scartadapter) einstecken dann sollte es klappen.Etwas schwierig beschrieben aber es funktionirt auf jedenfall

Hallo, ich löste das Problem. Schließen Sie alle Kabel von der Blackbox. Imput  Kabel an den DVD-Player in die Scart-Buchse. Output  kabel an das Fernsehgerät in die Scart-Buchse. Sie können auch ein Audio-Kabel von der TV auf die Stereoanlage. drücken Sie spielen auf dvd und VieleSpaß.