Kaputten Artikel an Amazon zurück schicken?

3 Antworten

Ja wirst du kriegen, einfach Retoure anmelden und zurückschicken nach deren Anleitung.

Falls es Probleme gibt den Kundenchat nutzen, die regeln das auch oft auf Kulanz.

Ja in der Regel schon nach drei Wochen sollte es eigentlich problemlos reklamiert werden können sofern natürlich keine anderen äußeren Umstände schuld waren wie unsachgemäßes montieren oder ein Mader Unfall etc

Wenn der Artikel kaputt ankam oder sonst was damit ist, ist deine erste Anlaufstelle Amazon. Wende dich bitte an den Kundenservice, https://www.amazon.de/hz/contact-us ;-)

Ja, dein Geld bekommst du wieder und (in den meisten Fällen) verzichtet man auf die Rücksendung, da der Artikel dort eh weg geschmissen wird! Aber das wird dir dann der Kundensupport sagen! Also bitte mit denen Kontakt aufnehmen. ;-)