Kaputte Word Datei erstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh einfach in C:\Windows\System32\

such dir irgendeine .dll Datei raus kopier sie in deine Dokumente und bennen sie zu NeurDateiname.docx um.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

unknown0312  17.02.2021, 12:43

Sieht man nicht dann das Änderungsdatum?

Ez. Du speicherst die word datei einfach dann rechtsclick auf die datei und dann öffnen mit. Jetzt wählst du editor aus und löschst einfach paar dinge die da sind, speichern, kontrollieren obs geklappt hat.

Warum sollst du eine kaputte Worddatei erstellen? Nimm einfach irgend wine andere Datei und setze die entsprechende Endung dran und schon kann Word die Datei nicht öffnen, deine Arbeit wirst du aber trotzdem abliefern müssen.