kaputte strohige haare durch dauerwelle!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Haare sind zwar nur etwas splissig, aber ich benutze ein Öl für die Haar von balea. Es kostet ca. 3€ und mir hilft es. Ich denke es wird dir wenigstens ein bisschen helfen, aber warscheinlich bekommst du von denen vorallem wieder glänzendes Haar. Also mir hilft es wirklich. (:

isabells  19.01.2013, 20:40

Dankeschön für den Stern :)

wie lang sind denn deine Haare?? Bis zu den Knien? Nach 8 Jahren sollte die Dauerwelle schon längst rausgewachsen sein

Spaindo  16.01.2013, 20:20

man kann sich eine Dauerwelle auch wieder rausziehen lassen..... aber wer macht denn heutzutage noch eine Dauerwelle?? das war in den 80érn

ssandra87
Fragesteller
@Spaindo

ähm nein!!! meine haare wachsen nicht richtig weil ich ne hautkrankheit hab!!!!!!!! ja des is ja auch schon ewig her!!!!!

ssandra87
Fragesteller
@Spaindo

meine haare sind schulterlang und sehr dünn!!!!

Spaindo  16.01.2013, 20:27
@ssandra87

da wirst du nichts anderes machen können außer abwarten und abschneiden bis die Dauerwelle komplett rausgewachsen ist. Du kannst sie dir auch beim Frisör wieder rausziehen lassen, ich rate dir aber nicht dazu das macht die Haare auch wieder sehr kaputt

und die 80-er sind schon ein Stück länger her als 8 Jahre... ich glaube da warst du noch gar nicht auf der Welt.......

ssandra87
Fragesteller
@Spaindo

sorry doch war ich!!!! ;) nein bringt auch nix beim frisör. des is von kurzer dauer und bringt fast nix! du bist ja lustig!! ich glaub bei dir wär des schön längst rausgewachsen!!!! :) aber es bleibt ja keine dauerwelle 20jahre drin!!!! :( naja trotzdem danke

Spaindo  17.01.2013, 11:27
@ssandra87

was hat das mit lustig zu tun? ich würde mir so etwas erst gar nicht in die Haare machen

ssandra87
Fragesteller
@Spaindo

spar dir deine komentare wenn net helfen willst! auf sowas kann man gut und gern verzichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Spaindo  20.01.2013, 13:54
@ssandra87

na du bist ja komisch drauf........... ich habe doch gesagt entweder du musst zum Friseur und dir die Dauerwelle rausziehen lassen oder sonst hilft nur schneiden, schneiden, schneiden.... bis sie rausgewachsen ist. Eine andere Option gibt es nun mal nicht. Was ist dein Problem? Wieso fragst du wenn dir die Antwort nicht gefällt? ein Wundermittel kann ich dir auch nicht versprechen

Spaindo  20.01.2013, 13:54
@ssandra87

na du bist ja komisch drauf........... ich habe doch gesagt entweder du musst zum Friseur und dir die Dauerwelle rausziehen lassen oder sonst hilft nur schneiden, schneiden, schneiden.... bis sie rausgewachsen ist. Eine andere Option gibt es nun mal nicht. Was ist dein Problem? Wieso fragst du wenn dir die Antwort nicht gefällt? ein Wundermittel kann ich dir auch nicht versprechen

Spaindo  20.01.2013, 13:54
@ssandra87

na du bist ja komisch drauf........... ich habe doch gesagt entweder du musst zum Friseur und dir die Dauerwelle rausziehen lassen oder sonst hilft nur schneiden, schneiden, schneiden.... bis sie rausgewachsen ist. Eine andere Option gibt es nun mal nicht. Was ist dein Problem? Wieso fragst du wenn dir die Antwort nicht gefällt? ein Wundermittel kann ich dir auch nicht versprechen