Kaputte Ehe?

1 Antwort

Ganz einfach gesagt, jedoch schwerer es umzusetzen evtl. ihr seid beide in einem erwachsenen Alter, dementsprechend was immer er auch tut, du machst ihm klar das du mit ihm reden musst.

Sieh es ein das ihr beide Fehler habt & ihr die Probleme aufn Tisch stellt & euch verzeiht so gut es geht (nicht alles je nach dem) & das ihr euch sagt warum man evtl. so negativ reagiert hat.

Arbeitet an euren Fehlern & verbringt mehr Zeit miteinander. Keiner weiß auf der Welt wann man hier den Löffel aufgibt.

Man möchte doch zusammen leben & glücklich & nicht das Gefühl haben als wäre man in einer WG.

Sollte es gar nicht gehen von der anderen Seite dann musst du dir klar machen was du willst & ob du dir das weiterhin antun willst.

Blicke nach vorn, ich hoffe ihr geht gemeinsam den Weg! Alles Gute euch!

PS: Ja, man kann eine Ehe retten, wenn beide gewillt sind dran zu arbeiten!:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IchDirk  25.09.2023, 09:17

Danke für Deine einfühlsame Antwort.