Kaputt oder nicht Kaputt?

Das Synchronisiet nicht mit den Joy Cons

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da nur ein Joy Con wohl kaputt ist ist es halb so wild.

Du kannst dir einfach neue Joy Cons kaufen.

Benniboy245
Fragesteller

So meine ich das nicht ich meine das wo man die Joy Cons Reinschiebt. Die Joy Cons funktionieren

ANONYM257260  16.03.2024, 10:18
@Benniboy245

Wenn es unter ein Jahr ist ist es sogar kostenlos, wenn du noch den Kassenbon hast.

Ab sofort repariert das Unternehmen Nintendo Joy-Cons kostenfrei und ohne wenn und aber. Das hat die Europäische Kommission in einer Pressemitteilung bekannt gegeben

Woher ich das weiß:Recherche

ANONYM257260  16.03.2024, 08:11

Danke für die Information und wo kann man die Joy Cons hinbringen?

Benniboy245
Fragesteller

Wusste ich nicht. Danke