Kaputt gehen?

5 Antworten

Ist die Frage, um welches Gerät es geht. Geräte für die Industrie dürften nicht so schnell kaputt gehen. Geräte für den Heimgebrauch sind nicht dafür konzipiert 24/7 kontinuierlich zu laufen. Und wenn es um einen Computer geht kann auch der Aufstellungsort das Leben sehr verkürzen (z.B. wenn der Raum sehr warm ist, die Luft um den Computer nicht gut zirkulieren kann, die Lüftungsöffnungen nicht frei sind usw.).

Teofondrich
Fragesteller

Ist ein ipad air 5. Generation aus 2022

Danny59  09.05.2023, 22:14
@Teofondrich

Soweit mir bekannt, ist ein iPad nicht für Dauerbetrieb konzipiert.

Ja. Aber wenn nicht auch. Sootify fordert das iPad nicht besonders, das geht davon nicht kaputt. Aaaaber: Dafür wirst Du es permanent am Stromnetz haben, welcher dann stets bei 100% bleibt. Das kann er auf Dauer übel nehmen.

Kann schon gut sein, aber sicher bin ich mir da nicht.

Wenn Gerält gaikuppt geht, dann nciht mashcine

Alles kann kaputt gehen.