Kaputt durch liebe?

1 Antwort

Hallo!

In dieser Situation ist es wichtig, dass du als eine gute Freundin an der Seite deines Freundes bist und ihn unterstützt. Demnach würde ich ein ernstes Gespräch mit ihm führen, wo du ihm erläuterst, dass du erkennst, wie sehr er sich verändert hat und und wie er auf dem besten Weg ist, sich selber zu zerreißen und ins Unglück zu stürzen mit seinem jetzigen Verhalten. Es ist wichtig, dass er Abstand von jeglichen Kontakten, v.a. anderen Frauen hält, denn nur so kann er heilen von seiner gebrochenen letzten Beziehung. Wenn er damit gar nicht zurechtkommt und ihn seine Trennung im Alltag dermaßen beschäftigt und nahezu einschränkt, könnte er auch über einen Therapieplatz nachdenken - vielleicht schlägst du ihm das mal vor!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.