Kapirt jemand diese Anleitung?

2 Antworten

du musst den plastikstreifen rausziehen, der batterie und kontakt trennt.

danach kannst du deine kerze einfach über den "an/aus" schalter betätigen und auch wieder ausschalten.

der mitgelieferte clip ist für das befestigen an der kleidung gedacht.

leere batterien bitte an der sammelstelle umweltfreundlich entsorgen.

viel spass mit der neuen weihnachtskerze - ist auch zu ostern ganz nett - gibt eine festliche beleuchtung.

edit: die notfallanweisungen für das sheraton hotel in luxor sind ähnlich vom aufbau wie die gebrauchsanweisung für die kerze...

michi57319  08.04.2017, 23:15

Ein dreifaches "Helau" auf die Interpretationsfähigkeit :-D

pony  08.04.2017, 23:21
@michi57319

danke.

das kommt davon, wenn man für jedes gerät die gebrauchsanweisung und für andere gegenstände die montageanleitung tatsächlich liest... ;-))

michi57319  09.04.2017, 00:07
@pony

Ich weiß das, ich lache nur zu gerne über diese Dinge :-D

Wenn ein Artikel aus Fernost ist, lese ich Bedienungsanleitungen. Ein seltener Spaß, aus dem andere Bücher stricken ^^

pony  09.04.2017, 00:09
@michi57319

ich hab mit hilfe so einer fernöstlichen anleitung mal die schwimmernadel in einem motorradvergaser ausgewechselt...

es hat TAGE gedauert... ;-))

seitdem kann ich diese anleitungen interpretieren.

michi57319  09.04.2017, 00:12
@pony

Ich hab im letzten Urlaub ein Buch von Axel Hacke gelesen, in dem er auch Bedienungsanleitungen aufs Korn genommen hat. Die irritierten Blicke der anderen waren mir sicher, als ich beim Lesen in einen Lachflash ausgebrochen bin und mich nicht mehr halten konnte :-D

Ist das Original so geschrieben. Sollst ne Batterie einsetzen und fertig. Leere Batterien sind fachgerecht zu entsorgen.