Elektronische Geräte selber bauen

5 Antworten

Mit diesem Basteln bist du der Hersteller und für alle Folgen strafrechtlich haftbar!!!

Oststeinbeker  26.03.2012, 17:18

Nur, wenn er das kommerziell vertreibt.

Cliff  27.03.2012, 12:34
@Oststeinbeker

Ich dachte da eher an einen Brand etc., denn dann bezahlt keine Versicherung...

Da gibt es ganz viele Bausätze in elektronik Märkten. Bei Conrad z.B. gibt es ein Nostalgieradio zum Selbstbau. Ansonsten hat Voelkner auch noch sachen.

conrad hat bauteile - pcs kannst du auch selber bauen .unter solartechnik findet sich auch so manches nützliche .

USB-Ladegerät sollte durchaus auch machbar sein (ist ja im großen und ganzen nur eine Konstantspannungsquelle)

guck dich mal bei http://knollep.de/ um... da gibts einiges schönes zum nachbauen...

lg, Anna