Kao-Tropfen

3 Antworten

Erst mal heißt es: K.O. Tropfen und nein er bekommt keinen Steif... Wie soll denn das gehn, wenn beim Mann das Gehirn nicht funktioniert? Da läuft doch alles zusammen.

elha98  02.04.2015, 17:44

und ich dachte immer grade dafür bräuchten die ihr Hirn am wenigsten...

TanjaJanina  02.04.2015, 17:47
@elha98

...ja, aber das Hirn, rutscht doch dabei in die Hose und wenn kein Hirn da ist....

Es heißt KO Tropfen... und nein, normalerweise bekommt der Junge der bewusstlos ist keinen hoch.

Kao-Tropfen?