Ist 14cm Penis Länge für einen 14 Jährigen Jungen viel (natürlich im steifen Zustand)?

4 Antworten

Das ist groß. Schon jetzt im Durchschnitt. Da kommt noch etwas an Länge dazu, weil du noch im Wachstum bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meiner ist klein

das ist eine normale Länge

in deinem Alter kann es sein, dass er noch etwas größer wird

14-17 cm sind normal und reichen voll kommen aus.

wie kommt ihr alle einglich drauf das es auf die länger ankommt die technik ist viel wichtiger ob er jetzt länger oder kürzer ist macht bei der frau auch kein unterschiede.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

soll angeblich durchschnitt bei erwachsenen sein....ich hatte mit 13J sschon 16cm

Und mit 14J fast 18cm das blieb bis 16 17j auch so. Jz mit fast 18J ist er komplett eskaliert mit circa 25cm